last exit kasbachtal

a tale of beauty regardless

Woche 24

0

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Ann {Bittersuesz} September 17, 2020

    Habe schon vor ein paar Tagen bis Wochen die Weiterleitung vom 7gebirge bemerkt, kurz danach auch von den Massenbelichtungswaffen. Das hier ist ganz neu, oder? Sind die anderen beiden Projekte ganz weg? Hab ich Wichtiges verpasst? :O Geht es euch gut? Das ist ja jetzt doch ein gaaanzes Stück weiter ungefähr südlich bzw. den Rhein rauf. :O

  2. Stephan September 21, 2020

    Hmmm… verpasst…

    Schwierig zu sagen, kommt darauf an was Du noch mitgekriegt hast. 😉

    Die anderen *drei* Projekte sind weg (Du erinnerst Dich vielleicht, ich hatte auch noch dieses komische Musikprojekt), und wir wohnen jetzt woanders, und von richtig „gut gehen“ kann man momentan wirklich nicht reden… es wird aber alles irgendwann wieder gut werden, und irgendwann werden wir auch darüber reden (können).

    Bis dahin gibt’s hier Bilder ohne Worte, denn die *Gegend* ist wirklich atemberaubend schön, und ganz aus dem Netz verabschieden wollten wir uns trotz allem nicht.

    • Ann {Bittersuesz} September 24, 2020

      Hatte die Musik nicht vergessen, hatte nur nicht versucht, auch die entsprechende Seite noch anzusteuern. Hm … Finde es schade, dass das offline ist, aber ihr wisst schon, was richtig ist, denke ich … Hoffe jedenfalls, was auch immer ist, wird ganz bals ausreichend besser!
      Ja, dass die Gegend sehr schön ist, habe ich auch schon gemerkt. Und so genieße ich diese Bilder ohne Worte. Und freue mich, dass ihr nicht ganz weg seid aus dem Internet.

© 2020 last exit kasbachtal

Thema von Anders Norén